Insekten in meinem Garten :)

Nein, wenn ich die wirklich sehen würde, müsste ich meine Vitamintabletten genauer auf ihre Inhaltsstoffe untersuchen. 

Ich musste heute nach all der technischen Arbeit an der neuen Homepage, dem Blog und dem Buchtrailer wieder etwas Kreatives machen, und habe für ein Kinderbuchprojekt, das gerade in meinem Kopf herumschwirrt, ein paar Insekten entworfen.

Auch eine Art von Prokrastination, denn eigentlich sollte ich ja schreiben! Oder wenigstens an meinen Quilts für die Ausstellung weiterarbeiten. Hmmm … Geht es nur mir so? Dass alles andere immer interessanter ist?

Ein Gedanke zu „Insekten in meinem Garten :)

  1. Oh nein, das geht sicher nicht nur dir so… das kennen wir wohl alle, das gute alte Prokrastinieren *hust* manch einer kann sich als wahrer Experte dieses Vorgangs bezeichnen, der Urheber dieser Zeilen nimmt Abstand davon, sich als solch ein Experte outen zu wollen 🙂

Kommentar verfassen

