Zeichenanimation: 100 Gesichter in 100 Tagen

Bis ich das Vlies bekomme, um meine Art Quilts fertig zu stellen, mache ich bei meinem Facebook weiter. Ich habe vor einem Monat das Projekt 100 Gesichter in 100 Tagen gestartet. Ich will endlich zu meinem Gesicht finden und meinen Stil finden. Dafür werde ich viele Stile ausprobieren, viel kopieren, viel nach dem wahren Leben zeichnen, usw.

Aktuell bin ich bei Gesicht Nummer 19. D.h. ich werde am letzten Tag zirka 35 Gesichter malen müssen. Pfff, hoffentlich hole ich noch ein bisschen auf. Eigentlich hatte ich geplant, jeden Tag sofort nach dem Frühstück eine Gesicht zu zeichnen und mir damit endlich so etwas wie Disziplin beibringen.

Hier ist mal eine kleine Auswahl.

Nachahmer und Unterstützer sind herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

