Über das Schreiben …

… habe ich hier noch gar nichts geschrieben, weil ich dazu nicht mehr komme.  Ich liefere mir seit Wochen ein Duell mit der Technik und den neuen Programmen, die ich für meine Homepage, die Blogs und den Buchtrailer brauche.  Alles ist so halbwegs fertig, wartet aber noch auf den Feinschliff, die letzten Einstellungen und Informationen.

Eine Facebookseite bräuchte ich auch noch, oder nicht? Diese ganze Internetpräsenz kostet sooo viel Zeit. Wird es besser, wenn einmal alles so läuft, wie man es sich vorstellt?

Und hallo! Gibt es da draußen irgendwen, der sich mit WordPress auskennt und mir sagen kann, wie man im Layout Reddle eine statische „About me“ – Seite irgendwohin stellt? … Hallo … Ist da jemand?

Na gut, dann werde ich wieder mal googeln/googlen/gurgeln. Baba, bis morgen.

Nachdem es – wegen des renitenten Verhaltens von WordPress – noch keine About Me-Seite gibt, hier die Eckdaten:

Mein Name ist Elis Fischer, ich bin Autorin.

Mein erster Kunstgeschichtekrimi erscheint im Juli 2013 im Gmeiner-Verlag.

Kommentar verfassen

