Die Kunstjägerin

Ich kann nicht anders, aber ich muss mein sensationelles Cover einfach online stellen. Es ist zwar noch nicht die Reinzeichnung – aber so ähnlich wird das Titelbild aussehen. Und ich liebe auch den neuen Titel, den wir ganz kurzfristig noch geändert haben.

Und ich bin wahnsinnig nervös, denn ab 5. Juli 2013 ist es soweit, da sollte „Die Kunstjägerin“ in den Buchhandlungen verfügbar sein. Zeitgleich ist es auch auf allen eBook-Plattformen als eBook erhältlich.

Ein Gedanke zu „Die Kunstjägerin

  1. mal abgesehen davon, dass ich sowieso eine deiner ersten leserinnen sein werde – mich würde dieses cover auch sonst zum kauf reizen. die poppigen farben stehen in perfekter spannung mit dem titel. popkultur und hochkultur. kompliment an gmeiner, glückwunsch an dich!

Kommentar verfassen

