Eben noch in der Vorschau – nun schon in der Buchhandlung!

Das ist schon ein besonderes Gefühl, wenn man in eine Buchhandlung kommt und dort sieht man sein eigenes Buch liegen. Seit 1. Juli ist „Die Kunstjägerin“ im Verkauf und – wie ich höre – in Österreich gut vertreten. Ich bekam schon Nachrichten, dass sie in Linz, Lienz, Mödling und Graz gesichtet wurde. Ich selbst habe sie hier entdeckt:

Frick_GrabenBuchhandlung Frick am Graben /Wien

Nentwich1Buchhandlung Nentwich/Eisenstadt

MorawaBuchhandlung Morawa, Wollzeile/Wien

INFO Die Illustratorin Theresa Valier führt in Wien ein beschauliches Leben – bis sie ein geheimnisvolles Barockgemälde erbt. Die Namen Sustermans und Rubens auf der Rückseite des Bildes wecken ihre Neugier. Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie, herauszufinden, wer dieser Sustermans war und was er mit Rubens zu tun hatte. Diese Recherchen bleiben nicht unbemerkt und plötzlich scheint die ganze Welt hinter ihr und dem Gemälde her zu sein. Eine abenteuerliche Jagd, die bis nach Florenz führt, beginnt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Eben noch in der Vorschau – nun schon in der Buchhandlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s