Danke an die BuchhändlerInnen!

Ich glaube ja, dass Bestseller von den Buchhändlern gemacht werden. Nur wer in den Läden (stapelweise) aufliegt, vielleicht noch an der Kasse, nur wer von den HändlerInnen empfohlen wird, kann in der Masse der Neuerscheinungen wahrgenommen werden. Daher freut es mich umso mehr, dass  „Die Kunstjägerin“ in einigen Buchhandlungen in Deutschland und Österreich als Buchtipp gehandelt wird.

Sabine Jünemann von der Buchhandlung Jünemann in Delmenhorst hat im DK eine tolle Kritik geschrieben, die ich hier abdrucken darf:

Bildschirmfoto 2013-08-20 um 09.00.16

Auch Marielies Engelbertz  (Bücher Eck in Sundern und Arnsberg-Hüsten) hat eine schöne Rezension geschrieben und „Die Kunstjägerin“ als Buchtipp auf ihre Homepage gestellt.

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 23.57.53Für den Frauenbuchladen und die Galerie Lillemors in München war ich im August einige Zeit Buchtipp der Woche.

Bildschirmfoto 2013-08-21 um 08.06.45

Und die Buchhandlung Erlkönig in Wien hat mich auf der „Tageskarte“ empfohlen.

602723_148763568659889_219304407_n

Advertisements

Ein Gedanke zu „Danke an die BuchhändlerInnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s