„Die Kunstjägerin“ ist Referatsthema …

… im Oberstufenrealgymnasium der Wiener Sängerknaben. Mit vielem hätte ich gerechnet, aber dass irgendwann SchülerInnen grübelnd und interpretierend eine Arbeit über mein Buch schreiben werden und ich in die Leseliste der Österreichischen Gegenwartsliteratur aufgenommen werde, damit nicht.  (Vorerst nur in diesem Gymnasium, ich will nicht übertreiben.)

Und noch schöner – ich werde im Rahmen des Literaturfestivals „Österreich liest“ für die Schülerinnen und Schüler im ehrwürdigen barocken Augartenpalais eine Lesung machen. Darauf freue mich schon sehr!

 

Kommentar verfassen

