Tödliches Tarot

Am 1. Juli war es soweit! Die Tarotmeisterin – das Nachfolgekrimi zur „Kunstjägerin“ – ist erschienen!

Auch in zweiten Band der Thesi Valier-Reihe wird die Wiener Illustratorin zur Detektivin wider Willen. Sie tritt aus beruflichen Gründen einem Frauennetzwerk bei. Als auf eines der Mitglieder ein Anschlag verübt wird, beginnt Thesi auf eigene Faust zu ermitteln. Wertvolle Illustrationen berühmter Tarotkarten, die im Besitz einer der Netzwerkerinnen sind, scheinen der Schlüssel zur Lösung des Falls zu sein. Thesi verstrickt sich immer tiefer in ein esoterisches Geflecht, das seine Wurzeln im London der 1930er-Jahre hat.

Und hier kann man die Bücher bestellen:

Kindle                                    Taschenbuch

Übrigens: „Die Kunstjägerin“ ist der erste Teil der Serie um die Illustratorin Thesi Valier und ihre Freunde. Hier ermitteln sie im Fall eines historischen Bildes, das im Florenz des 17. Jahrhunderts gemalt wurde und ein Geheimnis in sich trägt. (Es ist aber nicht unbedingt notwendig, dieses Buch zuerst zu lesen). Infos zur Kunstjägerin

Taschenbuch                         Kindle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s